Seite nun auch auf Twitter, Google+ und Facebook
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Klasse Bam !Möchtest du mich/uns ein bischen mehr erzählen über diesen Track?Wäre da schon neugierig wie du diesen industrielen Jungle erschaffen hast.In die andere Tracks die ich von dir gehört habe kommt immer ein eigene Bam Stil nach vorne, woran man/ich deine Tracks immer erkennen kann.In diesen Fall ist es auch so, aber viel schwerer zu erkennen weil alles noch viel experimenteller ist wie sonst schon.Die Tracklänge stört mich auch gar nicht und die Audioquali ist hervorragend (sicher in vergleich mit deine Cassettenrecordermusik die aber auch sehr schön aber vorallem sehr lebendig war).Was mir aber aufgefallen ist: unsere Audioplayer hat keine Zeitanzeige...
@Bam,joo..die Erfahrung habe ich auch schon mit dem US122 gesammelt ..dachte erst schon mein Rechner hätte ne Erkältung , bis ich drauf kam..USB raus, Rechner runter fahren
Interessanter, experimenteller Track....klingt wirklich aussergewöhnlich und mich würde interessieren, welcheFreeware-Synths Du für die String/Padsounds, bzw. Drummachine-Loop verwendet hast.....ansonsten wirlichin Bam-Manier - man erkennt Dich sofort an Deinem Stil....