so, nun hab ichs auch mal geschafft das mal zu testen - sorry das es so lange gedauert hat!
- GUI ist super, genau richtige Größe für nen 24" und Halbblinden wie mich
- Bedienung ist einwandfrei, übersichtlich und logisch
Was echt genial ist, ist, ich hab jetzt einfach mal ne Säge vom Sylenth genommen und bei der dann den Filter weit runter geregelt, dass die nur noch dumpf umherspielt.
Und da dann den Mairaculix drauf und schwupp ist die wieder hell und brizzelig - genial!

Bei Akkorden wirds dann gut schmutzig und distorted was super rüberkommt und sich mit Sicherheit genial dafür eignen wird, nen schönen weichen Sound mal mitten im Arrangment etwas zu zerstören!

Ein bisschen aufpassen sollte man natürlich, wenn man im Quellsynth, also hier dem Sylenth, den Cutoff wieder aufdreht, das kann je nach Einstellung im Mairaculix auch mal gefährlich werden! Was aber logisch ist weil sich dann natürlich die Signale summieren - also mit Bedacht im Quellfilter herum spielen!

Was ich noch nicht raff ist, wie man das Quellsignal völlig wegzaubert? Ich hab mal im EQ vom Mairaculix auf beiden Seiten alle Bänder bis 500 incl. runtergedreht und den Wet Regler dort voll aufgedreht ... aber trotzdem scheint das Quellsignal noch durch zu dringen ?
Ich hab auch mal probiert alle Bänder runterzudrehen und auch den Level Knob, dann müste doch eigentlich alles weg sein oder ?
Ein wirklich abgefahrenes Plugin ... sowas in der Art hab ich noch nicht gesehen / gehört ... lädt zum Experimentieren regelrecht ein und kann dumpfes super zum Leben erwecken!
Vielen Dank dafür, tolles Plugin!