Hardware(Music) > Pc+Mac AudioHardware

Audiokarten/AudioCards

(1/9) > >>

Bam:
Welche Soundkarte/n nutzt ihr?
which soundcart you use?

TheEagle:
Ähm, jaaa....ich nutze nach wie vor meinen OnBoard chip... ;D
Ich hatte zwar mal beschlossen, mir eine "richtige" zuzulegen, aber hab's dann doch wieder gelassen....

(@Bam: BTW, ich würde das "intern" durch "onboard" ersetzen. Meine Graka ist auch "intern" (im Gehäuse), aber nicht "onboard"  ;) )

freemobil:
Eine über 10 J. alte ext. Tascam US122 Soundcard und bzgl. meines Netbooks.
die interne Chiplösung, aber mit asio4all ;)

Bam:

--- Quote from: freemobil on February 14, 2012, 20:51:31 PM ---Eine über 10 J. alte ext. Tascam US122 Soundcard und bzgl. meines Netbooks.
die interne Chiplösung, aber mit asio4all ;)

--- End quote ---

Die habe ich auch, geht sogar mit win7 64 Bit

Das hat mir der Tascam-Support geschrieben

--- Quote ---Bei vielen US-122 Usern ließ sich das Gerät mit dem Treiber v.3.40 unter Win 7 betreiben, wenn die Installation im "Vista-Kompatibilitätsmodus" durgeführt wurde. Um dies auszuprobieren, gehen Sie wie folgt vor:

- Laden Sie den Treiber v.3.40 von unserer Download-Seite herunter:
 http://tascam.de/sw/us-122/US-122_Win_v340.zip
- Kopieren und entpacken Sie den Treiber 3.40 in einen freien Ordner auf die Festplatte.
- Wählen Sie die Eigenschaften der 64-bit, bzw.32-bit "setup.exe" Datei (je nach Win 7 Version)
 über Rechtsklick.
- Unter dem Tab "Kompatibilität" wählen Sie "Das Programm im Kompatibilitätsmodus für WINDOWS VISTA starten".
- Klicken Sie auf OK um die Einstellung zu speichern.
- Starten Sie nun die Installation durch Doppelklick auf besagte "setup.exe".
 (In manchen Fällen funktioniert der Doppelklick nicht. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die
  Setup-Datei und wählen Sie den Befehl "Als Administrator ausführen".)

--- End quote ---

freemobil:
@ Bam...das ist ja interessant...dachte immer "no go für win7"....werde das mal checken.. :Thumpbs up

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Sitemap 
Go to full version