Vergesst unsere Linkliste nicht - http://music-society.net/index.php?action=links
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Midi Effekte sind immer ne feine Sache!Mal gucken ob ichs jetzt begriffen hab?Entsprechend der Wellenform die man einstellt, bewegt sich dann die Kugel auf der weißen Kreislinie oder? EDIT: Cool und der Kreis passt sich entsprechend an und bildet ne neue Form - das ist geil! Da gehen ja voll verpeilte Modulationskurven !Gibts auch die Möglichkeit ne Geschwindigkeit zu integrieren? Also wie schnell die Kugel der Modulationslinie folgt ?Undo und Save wäre vielleicht noch was, grad durch die lustigen Random Möglichkeiten ... Und beeinflusst das auch die Midi Noten selber oder nur das was man über CC eben als Ziel angibt?Das ist schon richtig freaky! Weil man kann ja auch hergehen und ein paar Instanzen auf nen Channel legen um mehrere CC Ziele anzusteuern ... das wirds ja bestimmt auch mal als VST geben irgendwann oder?Ich find das super, dass sich noch Leute über Midi Geschichten Gedanken machen, denn da fehlts grad in meiner DAW schon ein bissle arg zum Teil. Und da Du das ja kannst, mal so nebenbei ne Idee: bau doch mal sowas wie Karma, also so nen Mega Arpeggiator der alles kann was die anderen nicht können! Ne entsprechende Liste an Special Features tät ich Dir zusammen stellen können!
Klingt schon mal sehr interessant dein Konzept, bzw. was da noch alles hinzukommen soll. Bin gespannt und teste dein jetziges Tool mal ausgiebig.
Generell mal für Deine Projekte. Danke für alle Programmierer, die sich nicht am Xten Minimoog versuchen.
Started by Philter